Inhaltsbereich


Schutzbefohlener von EventComedy, Sebastian Kehl vom BVB
Comedy Walk Act "Polizei Comedy"
"Polizei Comedy" von EventComedy
Comedy Polizei, Deinstallationstaktik!
Die Comedy Polizei ruft und Sie werden geblitzt!

Die Comedy Polizei von EventComedy! 

Dein Freund und Helfer? Ja!

Polizeihauptwachtmeister Herbert Schulz und sein Kollege Dieter Rotzbremse verhelfen jedem Bürger zu ihrem Knöllchen. Immer ist der Blick auf das Wesentliche gerichtet und unterliegt strengen Kontrollkriterien. Augen auf und Augen zu aber mitten durch lautet ihre Devise.

Mit einem Speziell entwickelten Blitzgerät, gerät Jeder in die Falle…Jeder! Ein Motiv für die Anzeige ist schnell gefunden, auch für Diejenigen die gar keins benötigen. Dabei handelt es sich nicht um triviale Flitzer-Blitzer-Meldevorgänge wie einige lustige Radiostationen kolportieren, sondern um knallharte Vergehen die als Indizien auch schon mal an den Haaren herbeigezogen werden. Schnell ist das Protokoll geschrieben und die arrivierten Gesetzeshüter schlagen erbarmungslos zu.

Abkassiert wird vor Ort, denn das Tatfoto wird mit aller Härte und Durchsetzungskraft vor Ort gedruckt und an den Überführten übermittelt. Und somit wird ein sträfliches Vergehen, als ein positives Erlebnis mit nach Hause genommen.