Suchfunktion

Newsletter


Untermenü

Inhaltsbereich


Zauberei um Kurioses erweitert!

Kuriose Zauberei
Kuriositäten mit Engelbert Kobelun

Jetzt neu bei EventComedy: Die Close-up-Zauberei ist um Kuriositäten erweitert worden!

Kuriositäten des Alltags sind raffinierte Taschenspieler-Tricks.

Mit Hilfe von Fingerfertigkeit und Wissen präsentieren die Künstler Kurioses und Phänomene. Es gilt spannende 3D Rätsel zu lösen:

♠ Wie bekommt man einen Zylinder ohne Berührung aus einem Gehäuse?

♠ Ist es möglich eine Flasche mit zwei Fingern Kopfüber zu halten, obwohl Wasser darin ist?

♠ Der Fadenbleistift. Die Schlaufe ist zu kurz aber trotzdem ist der Knoten schnell gebunden.

♠ Wie befreit man den Euro aus der Eurofalle, und wie entfesselt der Künstler sich und seine Gäste und zwar mit Haushaltsgummis?

Die Auflösungen sind voller Humor und rufen mit ihrer Einfachheit und Pointe gezielt begeisterte Reaktionen hervor.

Beste Unterhaltung garantiert

Das Mitspiel der Gäste wird intensiviert! Alle rätseln mit, probieren aus, amüsieren sich. Die Auflösungen sind jedes Mal verblüffend, einfach und erstaunlich.

Ideal in Kombination mit gekonnter Close-Up Zauberei!

Diese humorvollen 3D Rätsel bereichern jedes Event! Dezentral, mobil, flexibel!

 

Jetzt den hohen Untehaltungswert anfragen!