Freund und Helfer? Auf jeden Fall Bürgernah!





Comedy Polizei von EventComedy


"Sie wissen, weshalb ich Sie angehalten habe?!"

Polizeihauptwachtmeister Herbert Schulz und sein Kollege Dieter Rotzbremse verhelfen jedem Bürger zu ihrem Knöllchen. Immer ist der Blick auf das Wesentliche gerichtet und unterliegt strengen Kontrollkriterien. Augen auf und Augen zu aber mitten durch lautet ihre Devise.





VORTEILE


✔  Auch für Sie persönlich halten wir ein Knöllchen bereit.

✔  Um den Steuerzahler zu schonen, verwenden wir die traditionelle Uniform.

✔  Unser Drogenhund spürt selbst schlechte Laune auf.

✔  Wir beherrschen die Deinstalationstechnik.





Abkassiert wird vor Ort


Mit einem Speziell entwickelten Blitzgerät, gerät Jeder in die Falle...Jeder! Ein Motiv für die Anzeige ist schnell gefunden, auch für Diejenigen die gar keins benötigen. Dabei handelt es sich nicht um triviale Flitzer-Blitzer-Meldevorgänge wie einige lustige Radiostationen kolportieren, sondern um knallharte Vergehen die als Indizien auch schon mal an den Haaren herbeigezogen werden. Schnell ist das Protokoll geschrieben und die arrivierten Gesetzeshüter schlagen erbarmungslos zu.

Abkassiert wird vor Ort, denn das Tatfoto wird mit aller Härte und Durchsetzungskraft vor Ort gedruckt und an den Überführten übermittelt. Und somit wird ein sträfliches Vergehen, als ein positives Erlebnis mit nach Hause genommen.






Lassen Sie diese Ordnungs-Chaoten auf Ihre Gäste und Besucher los!

Eins ist sicher: Unsere Darsteller gehen mit geschärftem Sinn für Situation und Zuschauer an die Arbeit. Dabei finden sie schnell heraus, wer vom Publikum eingebunden werden möchte und wer nur zuschauen möchte. Und meistens wollen nach wenigen Sekunden alle dabei sein!

Der Comedy Polizei Walking Act von EventComedy.



empty