WER wir sind


 

Das Walkact Portal Köln stellt sich vor:



Die Köpfe von EventComedy



Engelbert Kobelun und Burkhard Schmidt, die Köpfe von EventComedy
Engelbert Kobelun und Burkhard Schmidt





EventComedy, das sind Engelbert Kobelun und Burkhard Schmidt.
Die Wurzeln ihrer gemeinsamen Arbeit gehen zurück in das Jahr 1987. Im Theaterbereich der Jugendkunstschule Unna starteten sie die Zusammenarbeit.

Ein Teil bestand aus der unterrichtenden Tätigkeit in den Bereichen Theater, Jonglage und Pantomime. Das Hauptaugenmerk legten die beiden Walkact Experten auf Soloprojekte und ihre gemeinsame Auftrittskarriere.

All die Erfahrung aus Straßentheater-Shows, Foolstheater, der Anleitung von Theatergruppen, ungezählten Messeauftritten, Firmenengagements, Festivals, Performances im In- und Ausland, Fernseh- und Filmdreh, fließen in das Walkact Portal EventComedy ein.

Mit seinem Interesse an dem legendären Hütchenspiel gilt Burkhard Schmidt (alias DER GROSSE BAGATELLO) bei vielen Veranstaltern als Deutschlands Hütchenspieler Nr. 1. Diese Kompetenz, mit Zauberei und Zockerei auf unterhaltsamste Weise zu begeistern, findet sich in all seinen Auftritten mit EventComedy wieder.

Engelbert Kobelun begeistert mit seinen fantastischen Kuriositäten, die Entertainment und Wissenschaft eng verknüpfen.

 


Wichtige Personen, ohne die es EventComedy nicht geben würde





Nestel Roy

Er wurde 2017 das letzte Mal ganz gesichtet. Unermüdlich nestelt er an den Kostümen der Walkact-Formation EventComedy.

Ohne ihn wäre der Fundus nicht denkbar.

Fütterungszeiten: Mo und Mi zwischen 12 und 15 Uhr.







empty