Nie wieder ins Rough!





Was ist THE MOBILE GREEN - Walking Act?


Die Walk Act Golfattraktion von EventComedy

Dieses Green kommt zu Ihnen! The Mobile Green ist eine interaktive Sportaktion.

Ihre Gäste schlagen auf ein lebendes Golffeld ab. (Eine Erfindung von EventComedy.)

Spaß ist garantiert – für die Aktiven, wie auch für das umstehende Publikum.

Von Golfprofis empfohlen, aufgrund der neuen Herausforderung!

Von Golf Neulingen geschätzt, weil mit diesem sportlichen Walkact die Handhabung des richtigen Holzes ausprobiert werden kann.





Ihr Event-Nutzen


✔  Ein aktiver Sportspaß mit hohem Untehaltungswert.

✔  Keiner muss, jeder darf auf das lebende Golffeld abschlagen.

✔  Großer Spaß für aktive und passive Gäste.

✔  Auch für Golfprofis eine Herausforderung, da die Bälle ein anderes Abschlag Verhalten erfordern.





„The Mobile Green“ Comedy Golf Walkact


Golfen üben und erleben. The Mobile Green ist einer attraktiver Golf Walk Act. Für Golfer ein großer Spaß, für (noch) Nicht-Golfer ein vollkommen schönes Erlebnis. Wir haben die erste und einzige mobile Driving Range Deutschlands.

Two holes in one – nur bei uns!

Abgeschlagen wird vom Tee, mit einem professionellen Golfschläger (5, 7, oder 9er Eisen). Das ist für den Golfer angenehm, denn der Abschlag, mit Schwung und Ansprache, ist wie auf dem Platz. Für Golf unerfahrene Personen ist es eine erfreuende Erfahrung.

Wir sorgen für die Sicherheit von Spieler und Zuschauer!

Beim Comedy Golf ist der Abstand zwischen Feld und Golfer variabel. Für den Abschlag werden spezielle Golfbälle benutzt. Diese sind sehr leicht und können niemanden verletzen.

Sobald der Ball geschlagen und auf dem Feld (Kostüm) platziert ist, kann die Zielgenauigkeit überprüft werden, denn die Golfbälle bleiben auf dem Green haften. (Prinzip: Klett trifft Filz).

Golf wäre ohne Hindernisse stinklangweilig, aber das Leben auch!

 






AHV Sommerfest 2018

"Guten Morgen Herr Schmidt,
 
... Das Feedback war durchweg mehr als positiv. Es gab nur positive Äußerungen und ich hoffe Sie hatten die Chance den ein oder anderen Kontakt für zukünftige Aufträge zu generieren. ...

Ich freue mich auf ein zukünftiges Wiedersehen."
 
Volker Schlevoigt


empty